Engramme Deaktivieren Game.ini

  • Hallo, ich habe ein Problem meine Engramme zu Deaktivieren, die meisten haben funktioniert aber einige werden einfach nicht deaktiviert.


    Simple Bullet z.B.


    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_SimpleBullet_C",EngramLevelRequirement=40,EngramPointsCost=0,EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=False)


    Etagenbett


    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Bed_Modern_C",EngramLevelRequirement=40,EngramPointsCost=0,EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=False)



    ShotgunMuni


    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_SimpleShotgunBullet_C",EngramLevelRequirement=40,EngramPointsCost=0,EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=False)


    Rakete


    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Rocket_C",EngramLevelRequirement=40,EngramPointsCost=0,EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=False)




    Verbesserte Gewehr Muni



    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_AdvancedRifleBullet_C",EngramLevelRequirement=40,EngramPointsCost=0,EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=False)



    Verbesserte Sniper Muni


    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_AdvancedSniperBullet_C",EngramLevelRequirement=40,EngramPointsCost=0,EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=False)



    C4


    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_C4_C",EngramLevelRequirement=40,EngramPointsCost=0,EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=False)



    Metallpfeil



    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_CompundBowArrow_C",EngramLevelRequirement=40,EngramPointsCost=0,EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=False)


    Giftgas Granate


    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_PoisonGrenade_C",EngramLevelRequirement=40,EngramPointsCost=0,EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=False)




    Das sind einige, meistens sind es die waffen aber auch die eine oder andere Struktur, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    Lg Darlos




  • Hi,


    ist wie hier in den Einträgen zu sehen, ein Zeilenumbruch zwischen "OverrideNamedEngramEntries=" und dem Rest des Befehls?

    Wenn ja, dann bitte entfernen. Die Befehle müssen in einer Zeile stehen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Sieht eigentlich richtig aus.

    Aber versuche es doch mal mit

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_SimpleBullet_C",EngramHidden=true)

    Die ganzen anderen Parameter brauchst du nicht angeben wenn du es nur deaktivieren willst. Vielleicht kommt er da durcheinander.

  • nein der zeilenumbruch ist nur hier in der ini ist er nicht.

    Zuhause werd ich die parameter nochmal weglassen, hab es auch schon über die ID versucht auszustellen, aber das funktionierete nur bei der seamine.


    Lg

  • Falls noch keine Lösung hier mein Vorschlag:

    Wenn du eine Stackmod benützt:

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_SimpleBullet_Child_C",EngramLevelRequirement=40,EngramPointsCost=0,EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=False)

    Rausgefunden nach einem Tag und schlussendlichen Gedankenblitz einfach mal auf dem PC im Modordner zu schauen wie das Engrame dort heißt ^^

    Sieht aus als würdest du einen Primitive Server machen wollen?

  • Auch wenn ich nicht verstehe warum man herkömmliche Stack Mods benutzt obwohl es viel bessere Alternativen gibt, ist das natürlich ein guter Hinweis. Man sollte aber noch hinzufügen, dass die Bezeichnung natürlich abweichend ist je nachdem worauf der Stack Mod Modder gerade Lust hatte, also es heißt nicht bei jeder Mod "Child" ^^


    Ansonsten: Du fügst diese Configeinträge aber auch in die Game.ini ein ja? Und zwar unter [/script/shootergame.shootergamemode] ? Nur um nochmal sicher zu gehen^^

  • Welchen alternativen gibt es denn? Wenn man sich eine Mod dadurch sparen kann als her damit :D

    habe bisher bei allen Stackmods zb. HG Stackmods, GHG Stackmods etc immer CHILD im Namen gefunden. Könnte natürlich auch HORST heißen. Aber das muss man dan eben nachsehen falls CHILD nicht geht :D

    Füge es ganz normal in die GAME.INI ein JA. Auch da wo man die restlichen Engrammes deaktiviert.

  • Die Frage nach dem Absatz mit der Game.ini war natürlich an den Autor dieses Themas gerichtet, und nicht an dich magixx. Würde auch keinerlei sinn machen dich das zu fragen, natürlich gehören Config Einträge mit Child Dateien an die selbe stelle - die Frage ist, ob der Ersteller der Frage die richtige stelle genommen hat.


    Es gibt keinerlei Anzeichen dass er die Configeinträge unter dem Tag [/script/shootergame.shootergamemode] gelistet hat. Daher fragt man natürlich nach, um alle Fehlerquellen auszuschließen ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.