Dinos durch andere Dinos ersetzen

  • Hallo. Ich habe versucht den nervenden Ichthyornis durch Trilobiten zu ersetzen und den Normalen Spino gegen Abberant Spinos zu ersetzen. (Auf The Center) Klappt irgendwie nicht.


    Könnte mir bitte die korrekten befehle hier schreiben?


    Dankeschön


    LG Red

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


  • Erst mal musst du schreiben, wo du sie rein geschrieben hast, und was du geschrieben hast. Sonst können wir dir ja nicht sagen, was du falsch gemacht hast.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • oh sorry.


    NPCReplacements=(FromClassName="Ichthyornis_Character_BP_C",ToClassName="Trilobite_Character_BP_C")

    NPCReplacements=(FromClassName="Spino_Character_BP_C",ToClassName="Spino_Character_BP_Aberrant_C")


    Das ganze natürlich in der game.ini

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


  • NPCReplacements=(FromClassName="Ichthyornis_Character_BP_C",ToClassName="Trilobite_Character_C") probiere es mal so


    Der Spino ist richtig. Da ich kein Konsolen Spieler bin, weis ich nicht, wie ob die Konsolen Server solche einträge berücksichtigen.


    Hast du das unter [/script/shootergame.shootergamemode] geschrieben?



    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Ja das hab ich und dankeschön. Werde ich gleich testen


    Habs getestet klappt irgendwie noch nicht mit dem Spino. Werde noch weiter testen.


    Dazu aber gleich eine andere Frage, ist es mit diesem code generell möglich Dinos durch die jeweilige Aberrant Version zu ersetzen? Z.b Iguanodon mit Aberrant Iguanodon? Oder gar z.b Einen Moschops mit einem Griffin? (nur ein Beispiel) hmm

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


    Einmal editiert, zuletzt von TS_Red Skull ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.