"Neuling" sucht Tribe xD

  • Heyhey liebe Ark Community,


    mein Name ist Daniel bin 23 Jahre und wohne in München.


    Wie der Name wohl vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einem Tribe. Ich habe ca 180 Stunden Spielzeit in Ark (allerdings nur auf Ragnarok) besitze aber einen Season Pass, heißt alle Server möglich ;)

    Spielmodi ist mir beides recht, solange man beim PVP nicht komplett gewipet wird (Gentlemens-Agreement). Besitze einen Level 100 Charakter, würde aber auch neu anfangen, je nach dem wie ihr es wünscht und wie weit ihr natürlich seid.


    Am liebsten wäre es mir wenn sich ein Grüppchen meldet was schon länger zusammen spielt (gern auch mit weiblicher Gesellschaft xD )


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198023919325/home


    Würde mich freuen wenn sich was findet


    Grüße Daniel

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.