Probleme auf ragna Lava Element höhle

  • ich und meine Schwester wollen uns das letzte Artefakt besorgen also dachten wir uns ab ins jungle dungeon sind lvl 101 gelbe riot

    leben:300

    ausdauer:300

    Gewicht:300

    nahkampfschaden:200

    Resistenz:26

    und haben 100 Heilungs tränke dabei 25 Raketen 100 Insektenschutzmittel 20 harken und ein gutes schwert

    aber sobald wir in die höhle gehen kommen die Tausendfüssler und machen uns mit einen one hit weg wir haben uns guides angeschaut die laufen ganz normal da durch schissen alles ab und die sind kein one hit die Schwierigkeit auf den server ist standart schwer also nix übertriebenes

  • Erstmal würde ich umskillen. Schaden braucht ihr nicht, wenn ihr entsprechend verbesserte Waffen (z. B. eben eine Pumpaction Shotgun) habt. Resistenz mindestens auf 40, besser mehr. Leben höher, Stamina mit den entsprechenden Tränken höher bekommen, zum Auffüllen vllt selber ein Rezept herstellen.

    Bei der Rüstung nicht nur auf Amor, sondern auch auf Haltbarkeit achten.
    100 Insektenmittel braucht ihr nicht, die halten ja, ich glaube 15 Minuten und ihr wollte ja nicht nen ganzen Tag in der Höhle bleiben :) Da lieber mehr grabbling hooks, die braucht man definitiv.
    Rakten schon, für den Golem, jeder 25 passt da schon :)

  • ja die sind auch instant weg aber wenn die schissen und wir die nicht schnell genug weg kommen sind wir instant weg und das deprimiert das wir nicht mal die Change haben zu heilen


    oke dann probieren wir mal resi und so zu erhöhen und schauen das wir mit Sturmgewehr rein gehen das ist unsere beste Distanz Waffe

    Einmal editiert, zuletzt von Pykkon ()

  • oke danke wir probieren das mal mit dem Schild und den neu skillen ich danke euch

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.