ARK XBOX Patchnotes 775.1

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 17.07.2018 ca. 19:00 Uhr

    neuerungen.png

    • Extinction Chronicles #2
      • Spieler- und Dino-Level-Cap um 1 erhöht
      • 3 neue Explorer-Notizen hinzugefügt
      • freischaltbare Beschädigte (Corrupted Boots) Stiefel hinzugefügt
      • Problem mit dem einfärben des Beschädigten Helms (Corrupted Helmet) behoben
      • Tek Stego (mit neuer Zuchtlinie, 5% Chance zu spawnen, 20% höhere Basislevel)
      • Dinos in Sonderfarben (Lila, Blau, Schwarz und Grau) im laufe der nächsten Woche

    fixes.png

    • mitgeteilte Map-Exploits gefixt
    • Arthopluera Balancing
      • Arthopluera Bisse beschädigen nun Stein, Metall und Tek Strukturen
      • Arthopluera nimmt nun 5x Explosions- und 3x Fernkampfschaden
      Scorched Earth
      • Lebensdauer der Konsumgüter (Beeren, Fleisch, etc.) von 30% auf 90% auf Scorched Earth erhöht (Standardwert)
      • Titano Spawn auf Scorched Earth hinzugefügt
    • Primitive+
      • Problem mit fehlender Kohle behoben
      • Rüstungsgewicht erhöht
      • Argentavis kann nun richtig greifen
    • Allgemeines
      • Swat Schild kann nun im Fabrikator hergestellt werden
      • Problem mit Beeten behoben. Pflanzen wachsen wieder und Beeren werden wieder produziert wenn man außer Renderreichweite ist
      • Problem mit Server-Crash beim tragen von Passagieren behoben
      • Problem mit Client-Softlock im Zusammenhang mit der Tek-Rüstung behoben
      • Stämme können nur noch zu einem Stamm verschmelzen, wenn beide Stämme einen freien Platz haben (Small Tribe Servers)

    admins.png

    • Admin Kommandos hinzugefügt:
      • DestroyTribeId
      • DestroyTribeIdDinos
      • DestroyTribeIdPlayers
      • DestroyTribeIdStructures
      • TPCoords
      • RainDinos
      • RainDanger
      • RefillStats
      • GiveArmorSet
      • GiveWeaponSet
      • GiveItemSet
      • ClearMyBuffs


    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Einmal editiert, zuletzt von MJAInc ()

  • TreeZenDE

    Hat das Label Angekündigt hinzugefügt.
  • MJAInc spenderspenderspender

    Hat das Label von Angekündigt auf Veröffentlicht geändert.
  • wie ist das jetzt gena gemeint mit den Stämen [ Tribe] habe das nicht richtig verstanden

    Bin mir auch nicht sicher - aber es liest sich für mich so:

    /Hirngespinnst an:

    Früher war es auf Servern mit "Max. 5 Mann pro Tribe" möglich, dass sich dennoch zwei 5 Mann Tribes zu einem 10Mann Tribe zusammengeschlossen haben.

    Jetzt wurde dies behoben und man kann nur noch zusammenführen wenn entsprechend freie Plätze vorhanden sind.

    /Hirngespinnst aus

    (Reine Mutmaßung - weiß weder, ob das "früher" tatsächlich so war, noch ob der Patch das anspricht - liest sich lediglich so für mich... vl. kann da ja noch jemand aufklären, der das besser weiß :) )

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein

    [XBOX] - Ragnarration

    Einmal editiert, zuletzt von Wiese ()

  • Richtig.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.