ARK SotF Patchnotes 11.2

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    • Taming Zeit bei Trikes, Stegos und Raptoren um 30% reduziert
    • Problem mit dem Saisoncontent in SOTF endgültig behoben
    • Die Erscheinungswahrscheinlichkeit der Broodmother bzw. Megapithecus liegt jetzt jeweils bei 50%
    • Neue Befehlszeile für SOTF-Server: "-noevents" sorgt dafür, dass keine Evolution Events automatisch gestartet werden. Als Host kann man ein Event jedoch immer noch über folgende Befehle triggern:
    • Neue Befehlszeile für SOTF-Server: "-nobosses" sorgt dafür, dass keine Bosse mehr spawnen
    • Neue Befehlszeile für SOTF-Server: "-bothbosses" sorgt dafür, dass beide Bosse während dem Spiel spawnen
    • Neue Befehlszeile für SOTF-Server: "?EvoEventInterval=1.0" - setzt man diesen Wert auf einen Wert größer 1, dann hat man zwischen zwei Evolution Events mehr Zeit, bei Werten kleiner 1, weniger Zeit
    • Neue Befehlszeile für SOTF-Server: "?RingStartTime=1000.0" - Hiermit kann man die Länge eines Matches von vorne rein verkürzen, in dem sich das Kraftfeld schon vorab etwas zusammengezogen hat. Wenn man also z.B. ein 60 minütiges Spiel mit einem bereits zu 50% verkleinerten Kraftfeld haben möchte, dann stellt man beim Wert "TimeToCollapseROD" in der .ini Datei 1200 ein (Zeit in Sekunden für 2 Stunden) und dann beim Wert "RingStartTime" einen Wert von 600 - so dauert das Spiel nun 60 Minuten und das Kraftfeld ist bereits um 50% reduziert worden
    • Fix für SOTF-Server, damit die Matchzeit in der Sessionliste angezeigt wird
    • SOTF-Server posten jetzt die Zeit, die vor dem Match verbleibt, innerhalb eines Matches und beim Sudden Death, sodass man besser abschätzen kann, wann ein Server in etwa fertig ist, wenn man durch die Sessionliste scrollt
    • Bonusrunde für "The Last Stand" implementiert
    • Verringerte Haltbarkeit der Shotgun und Schaden um 20% gesenkt
    • Torpor-Effekt beim Crossbow ggü. Dinos um 66% reduziert
    • Die HP und Ausdauer von Bossen um 30% erhöht
    • Argentavis HP und Schaden um 20% erhöht
    • The Last Stand - Final Build vorbereitet
    • Große Performanceverbesserungen bei Clients, weniger Lags
    • Evolution Event: 8 Dragonflies auf Level 9
    • Megacold um 10% generfed
    • Schaden/Buff von Mesopithecus um 10% erhöht
    • Wurfgeschwindigkeit des Speers um 10% erhöht
    • 15% längere Zähmzeit bei Gigantopithecus, sowie 5% weniger Schaden und 15% weniger HP
    • 15% schnellere Zähmzeit bei Raptoren
    • 10% schnellere Zähmzeit bei Trikes
    • 10% schnellere Zähmzeit bei Stegos
    • 10% weniger HP und 12% weniger Schaden bei Carnos
    • Swarm Event leicht angepasst (1 Level weniger und 1 Dragonfly weniger)
    • Metalhead Event heißt jetzt "ARKtic Monkey Event" mit Chitin Helmen anstatt von Flak
    • Weitere Performanceverbesserungen


    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von http://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • Ich bin jetzt bisserle verwirrt, jaja ich weiß is nix neues :D, aber diese Veränderungen bzgl Argentavis, Carno, Stego usw gelten die nun für das "reguläre" Spiel oder betreffen die nur SOTF?



    Grüssle
    Donner Like

  • Tom

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