Dinos/Objekte transferieren klappt nicht

  • Hallo, ich habe diese Frage vor kurzem schon bei "Kurze Frage kurze Antwort" geschildert, jedoch kamen wir nicht wirklich zum Ergebnis.


    Ich Spiele auf meinem Server auf Ragnarok und möchte gerne Dinos bzw Objekte von anderen Arks rüberholen. Das Problem ist, dass es einfach nicht klappt.


    In den Gportal Einstellungen habe ich die 6 Wichtigen Haken "ganz oben rechts" raus gemacht, sodass das Transferieren erlaubt ist und oben auf aktiviert eingestellt. Wenn ich es so eingestellt habe, kann ich überhaupt keine Dinos übertragen, da die Option "Ark Tribut" komplett fehlt. Objekte kann ich zwar in den Obelisken packen, jeodoch werden sie nur auf der Map angezeigt, wo ich sie in den Obelisken gepackt habe. Beispiel: Ich lege 200 Metallbarren von Sorched Earth in den Obelisken. Auf Ragnarok wird mir aber kein Objekt angezeigt, obwohl unten 1/50 Objekte steht.


    Das merkwürdige ist, wenn ich in den Gportal Einstellungen auf deaktiviert drücke, habe ich im Spiel die Option "Ark Tribut" aber kann meine Dinos nicht hochladen, da es ja nicht erlaubt ist....


    Langsam bin ich es am verzweifeln. Liegt das irgendwie an Ragnarok ? Gibt es noch andere Einstellungen, die dass beeinträchtigen könnten ? Mir wurde empfohlen, bei Gportal das Problem zu erläutern, allerdings finde ich die Seite so Chaotisch aufgebaut, dass ich mich dort überuapt nicht zurecht finde....


    Es wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen dank im vorraus.

  • Thema kann geschlossen werden, da die frage in einem anderen Bereich beantwortet wurde.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.