Guten Morgen Arkologen... oder doch Arkianer ?

  • Irgendwie habe ich das Spiel "übersehen" pardon(man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht) und bin nur durch Zufall reingekippt....


    Bin 46 - meine Frau behauptet 13,

    komme aus Wien - ihr wisst schon das kleine zänkische Bergvolk südlich von Bayern

    PC Onlinespieler seit Diablo (1996)

    Ark hab ich mit gesamt ~30h erst an der Oberfläche gekratz.


    Erst mal ins Spiel richtig finden und dann mal schauen was da so alles geht , man sieht wohl auf den einen oder anderen Server!

  • Griazi Ibrox hi


    --> Endlich wieder mal Verstärkung aus Österreich....schon lang her seit dem letzten :) :thumbup:


    ...irgendwo kannst dich auch glücklich schätzen...so kannst du das Spiel von vorne kennen lernen :) ... Trotzdem hab auch ich nach wie vor noch diese "Wow" Momente, weil man einfach noch nicht alles gesehen/erforscht, oder ausprobiert hat... also mach dich auf einiges an Stunden gefasst :)


    LG und viel Spaß noch mit dem Spiel und hier im Forum!

    Wiese

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.