Huhu

  • Hallo,


    mein Name ist Sven bin 40 und lebe in Rheinland Pfalz in der nähe von Koblenz. Das Spiel Ark besitze ich seit gut 3 Jahren und habe bis jetzt immer auf Servern gespielt die von Kollegen gehostet wurden. Ein Arbeitskollege hat mich auf euch aufmerksam gemacht und hier bin ich. würde gerne auf euren Servern spielen und hoffe auf einen der Server wo PVE gespeit wird ist noch ein Plätzchen frei. ;) So nun möchte ich zocken und nicht mehr schreiben, man sieht sich auf einem Server.


    Gruß Sven

  • Hallo und herzlich willkommen auf deden Arkforum.de Servern.


    Plätze sollte es noch mehr wie genug geben. Kurz über lang werden wir uns dort wohl Mal über den Weg laufen.


    Den Arkforum Discord Kann ich dir nur ans herz legen da ist in der Regel so ab 18-20 Uhr ne illustre Truppe unterwegs die auch abseits vom Spiel Spaß hat

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

    Einmal editiert, zuletzt von ElNinio ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.