Neuanfang :)

  • :wedel:

    Hallo ich bin 19 Jahre alt, liebe Ark und suche nette Mitspieler/Tribe.


    Zu mir:

    Ich habe Ark schon vor ein paar Jahren alleine gespielt und dann schnell wieder aufgehört. Im frühen Sommer dieses Jahres hat mich dann die Lust Ark zu spielen wieder gepackt und nun suche ich nette Mitspieler, da es mit Freunden doch viel lustiger ist :)


    Ich habe bis jetzt nur PVE gespielt (bin PvP aber nicht grundsätzlich abgeneigt wenn die Leute passen) und habe erst 250 Spielstunden. Bin auch immer dafür bereit neue Mods auszuprobieren. Da ich momentan meine Sommerferien genieße bin ich sehr häufig online, da ich in ein Abendgymnasium gehe bin ich unter der Schulzeit vorwiegend während dem Tag online.


    Ich suche:


    - nette, geduldige Leute die einem nichts übel nehmen falls man mal verkackt (kann bei mir öfters vorkommen, bin etwas tollpatschig)

    - Mods wären cool (natürlich kein Muss)

    - Discord wäre optimal

    - Spaß


    Würde mich über Rückmeldungen freuen :)

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.