Hallo Leute,
Ich und meine Freundin spielen auf einem nicht dedizierten Server.
Map: Ragnarok
Mods haben wir
Classic Flyer
Structure Plus
sind also Recht bescheiden was die Mods angeht.
Wir haben die üblichen Probleme im nicht dedizierten Bereich.
Unser Metall/Kristall/Obsidian was wir in der nahen Umgebung hatte will nicht mehr spawnen.
Ich habe schon vieles probiert nichts hilft. Habe nun gelesen das das durchaus "normal" ist wenn man kein Server laufen hat.
Was mir mittlerweile auffält ist, dass der Wyverncanyon nach ner weile so voll mit Wyvern ist das ich glaube das wir da irgend ein Bug drin haben.
Ich rede hier von 30-60 Viechern im ersten drittel des Canyon. Es hilft eigentlich nur wenn man alle wilden Dinos zerstört
(Wir warten dann immer paar Minuten damit ein paar respawnen damit es nicht zuviel gecheate ist )
ABer nach wiederholtem WIpen fällt mir auf das eventuell nun auch die Spawnpunkte der Wyverneier kaputt sind.
Mehrfache Durchflüge aber keine Eier.
IN manchen Nestern liegt wie ein Item in der Luft.
Ich vermute das das eigentlich die Spawnpunkte sind die normal nicht sichtbar sein sollten. (blöderweise habe ich auf ein paar aufgehoben am anfang. Im Inventar war nichts drin)
Nun meine primäre Frage: Gibt es eine Möglichkeit um Spawnpunkte zu reparieren bzw zu resetten.
Im speziellen für die Wyvern würde mich das interessieren.
Das mit dem Metall etc wäre zwar nice aber ich glaub da ist ohne Server der Zug abgefahren
Zweites Problem:
Wir haben mit Structure + einen Aufzug gebaut der Recht hoch ist. Um die Elevatorcallbutton mit Strom zu betreiben habe ich Stromkabel in Pillars verlegt.
Leider wird der Strom scheinbar nur über eine begrenzte Reichweite transportiert. Ich frage mich ob der Fehler bei mir liegt oder ob man das in Inis oder sonst wo anpassen kann.