Suche Tribe speziell für PvE 3 / 5

  • Hey Zusammen.


    Ich wäre aktuell auf der Suche nach einem netten Tribe.

    Mein Name ist Vanessa, ich bin 25 und hab um die.. Öhm... Ich glaub um die 2,8k Stunden in Ark verbracht.

    Allerdings muss ich auch sagen das 2000 Stunden einzig und allein ins Rollenspiel geflossen sind.

    Sprich PvE Erfahrung hab ich Null - PvP um die 800 Stunden.


    Ich habe trotz meiner Rollenspiel Dauer einiges an Wissen angehäuft und bin kein absoluter Noob mehr.
    Natürlich muss ich mich noch daran gewöhnen z.B. Tiere nicht absatteln zu müssen, Taming Gehege bauen zu können usw. aber ich denke das sollte ich hinbekommen ;)



    Ich suche einen Tribe auf den offiziellen arkforum Servern !
    KEINE PRIVATE SERVER - und daher bitte auch keine Anfragen mehr !



    Was ich mir für meinen zukünftigen Tribe wünsche:


    - Die Größe sollte überschaubar sein und nicht mehr als 5 Leute beinhalten.

    - Freundliches Miteinander !

    - Keine erzwungene Rollenverteilung (der eine geht nur farmen der andere nur züchten usw)

    - Rücksicht auf Reallife / Durch meine 3 Jährige Tochter komm ich nicht jeden Tag zum spielen

    - Die Basis sollte auf PvE 3 / 5 liegen da ich Scorch Earth und Aberration erkunden möchte

    - Farmtiere sollten von allen genutzt werden können/dürfen, Lieblingstiere (z.b. Blau grün gestreifter Raptor aus eigenzucht) sollten nicht geritten und geskillt werden



    Ansonsten warte ich gespannt ob sich jemand meldet.
    Bei Fragen könnt ihr mir einfach schreiben. : )


    Liebe Grüße

    Subjekt 14


    Ps:
    Bitte meldet euch per PN oder Discord bei mir.
    Subjekt 14#9773

    3 Mal editiert, zuletzt von Subjekt 14 ()

  • Tom

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Subjekt 14

    Hat den Titel des Themas von „Suche Tribe speziell für PvE 5“ zu „Suche Tribe speziell für PvE 3 / 5“ geändert.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.