Hallo,
ich bin leider mit meinen Latein am ende.
Seit geraumer Zeit, ich weis nicht genau seit wann und ob sich da was geändert hat, schließt sich mein Spiel nach den joinen aufd ein Server nach ca. 30 sec. und startet ohne eine Fehlermeldung neu. Dann bin ich wieder im Hauptmenü und ndas kann ich belibig oft machen und auch bei jeden Server mit jeder Map.
Starten - joinen - kurz spielen - Spiel zu - Neustart
Meine Treiber wie Grafik usw sind auf den aktuellen Stand. Mein PC sollte ARK ohne Probleme schaffen (es ging auch ca 1 1/2 Jahre).
Ich habe im STEAM Einstellung den Ping runtergenommen, das Spiel deinstalliert und neuinstalliert.
Wenn ich über Steam die Dateien kontrolliere, findet er immer 2, die er neu anfordert. Beim nochmaligen check ist alles ok. Wenn ich dann den PC Neustarte und dann spiele, geht es zu 50%. Bei den anderen 50% halt nicht und ich kann nix machen.
In meinen Lopg Ordner ist nur 1 Eintrag, der bereits 2 Wochen alt ist und ich zwischenzeitlicht täglich spiele und rausfliebe.
Hier meine Log:
VERSION: 280.130
UnknownModule!UnknownFunction (0x0000000000010000) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ShooterGame.exe!FBodyInstance::GetAllShapes() (0x0000000141adaa3a) + 6 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\engine\private\physicsengine\bodyinstance.cpp:310]
ShooterGame.exe!FBodyInstance::UpdatePhysicsShapeFilterData() (0x0000000141adbf34) + 0 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\engine\private\physicsengine\bodyinstance.cpp:639]
ShooterGame.exe!FBodyInstance::UpdatePhysicsFilterData() (0x0000000141adcdfe) + 79 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\engine\private\physicsengine\bodyinstance.cpp:880]
ShooterGame.exe!UCollisionProfile::ReadConfig() (0x000000014196dd3a) + 10 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\engine\private\collision\collisionprofile.cpp:136]
ShooterGame.exe!UDestructibleComponent::SetCollisionProfileName() (0x000000014154d8ca) + 76 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\engine\private\destructiblecomponent.cpp:419]
ShooterGame.exe!ADestroyedMeshActor::SetNoCollisionProfile() (0x000000014002a130) + 0 bytes [d:\build\pc\projects\shootergame\source\shootergame\private\destroyedmeshactor.cpp:25]
ShooterGame.exe!FTimerManager::Tick() (0x000000014181d4bf) + 35 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\engine\private\timermanager.cpp:1077]
ShooterGame.exe!UWorld::Tick() (0x0000000141659487) + 0 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:1288]
ShooterGame.exe!UGameEngine::Tick() (0x000000014157e705) + 0 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:1170]
ShooterGame.exe!FEngineLoop::Tick() (0x000000013ffc6835) + 0 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2421]
ShooterGame.exe!GuardedMain() (0x000000013ffc0c7c) + 0 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140]
ShooterGame.exe!GuardedMainWrapper() (0x000000013ffc7d9a) + 5 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]
ShooterGame.exe!WinMain() (0x000000013ffc7ec8) + 8 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:209]
ShooterGame.exe!__tmainCRTStartup() (0x0000000142833931) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]
kernel32.dll!UnknownFunction (0x0000000076d959cd) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x0000000076ef383d) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x0000000076ef383d) + 0 bytes [UnknownFile:0]
Ist für mich Bömische Dörfer.
Kann mir hier jemand weiterheldfen, das ich wieder normal spielen kann, ohne ständig 2x zu überprüfen, PC Neustart und hoffen, das es geht.
MfG