Nicht dedezeierten Mehrspielermodus

  • Hallo zusammen

    Ich habe mal eine Frage an euch.

    Ich bin Host und meine Freundin hab ich Adminrechte im nicht dedezeierten mehrspielermodus gegeben. Meine frage: Kann sie selbst Cheats verwenden durch das Adminrecht und wenn ja wie?

  • KingCane spenderspenderspender .... Soweit ich weiß, macht ihr das ja bei euch so.... fällt dir vl. noch ne Kleinigkeit ein, die sie hier "falsch" machen können?


    /Edit: Ach Blödsinn...hier geht's ja um non-dedicated... na egal - vl. hast du ja trotzdem ne Idee ;)


    Lg

  • Mhm, ne eigentlich wurde ja schon erklärt wie es geht.


    Im Pausemenü X Y LB und RB drücken um das Eingabefeld zu aktivieren.

    Dann einmal nur das Adminpasswort eingeben und "abschicken". Dann müsste der Spieler ein Sternchen vor seinem Namen haben. Das kann man selbst testen, indem man etwas in den Spielechat schreibt. Da müsste dann ebenfalls ein Sternchen vornean stehen.

    Anschließend die Admincommands eingeben, z.B.: Admincheat DestroyWildDinos und "abschicken."


    Welcher Command wurde denn versucht? loonylady15 Es funktionieren nicht alle Commands an den Konsolen

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.