Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage an euch.
Ich bin Host und meine Freundin hab ich Adminrechte im nicht dedezeierten mehrspielermodus gegeben. Meine frage: Kann sie selbst Cheats verwenden durch das Adminrecht und wenn ja wie?
Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage an euch.
Ich bin Host und meine Freundin hab ich Adminrechte im nicht dedezeierten mehrspielermodus gegeben. Meine frage: Kann sie selbst Cheats verwenden durch das Adminrecht und wenn ja wie?
LB RB Y X gleichzeitig drücken Admin-PW eintippen, dann rechts auf Required Admin oder so und dann sollte es aktiviert sein.
Ok danke wir werden es ausprobieren
Achso vorher Start drücken damit das normale Menü aufgeht.
Ja das kenn ich ja... Ich wusste nur nicht wie ich ihr Cheat Rechte geben konnte
Rechte an sich vergibst du nicht, wird einfach mit dem Passwort und über die Adminbox geregelt.
Hat nicht funktioniert
Hat sie vor dem Cheat auch "admincheat" eingegeben?
Mhm, ne eigentlich wurde ja schon erklärt wie es geht.
Im Pausemenü X Y LB und RB drücken um das Eingabefeld zu aktivieren.
Dann einmal nur das Adminpasswort eingeben und "abschicken". Dann müsste der Spieler ein Sternchen vor seinem Namen haben. Das kann man selbst testen, indem man etwas in den Spielechat schreibt. Da müsste dann ebenfalls ein Sternchen vornean stehen.
Anschließend die Admincommands eingeben, z.B.: Admincheat DestroyWildDinos und "abschicken."
Welcher Command wurde denn versucht? loonylady15 Es funktionieren nicht alle Commands an den Konsolen
Oh sorry Leute ich hab das so gelesen das ich es eingeben muss und sie dabei anschauen muss.. wir versuchen es dann nochmal wenn wir die Gelegenheit nochmal bekommen zu spielen. (Wegen Arbeit). Tut mir echt leid