Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

Fackeln von S+ Automatische zeiten ändern

• Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

Hallo zusammen

die Fackeln ( Wand wie Stand ) gehen ja automatisch an und aus

nur leider gehen die bei mir 5 Uhr aus wenn es noch dunkel ist

kann man irgendwie die Zeiten selber einstellen ?

danke schonmal

• Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

hi danke für die antwort

was muss ich dann einstellen das es zb 8 uhr ausgeht ?

ok werd ich mal testen danke schonmal :)

geht nur 3 stellig und kann kein minus schreiben :( geb ich zb 999 ein geht sie früher aus

ansonsten kannst auch bei auto on off den haken rausnehmen und sie dann manuel an und ausschalten oder eben dauerhaft brennen lassen

ok das natürlich bei der menge echt was doof hab gehofft man kann das irgendwie anders machen :(

trotzdem vielen dank :)

Leider geht bei S+ maximal nur 999 Sekunden.
    Alternativ gibt es eine schöne Mod (Auto Torch), die wir auch sehr lange genutzt haben, bis die Torches in S+ eingefügt wurden. Hier kannst du die Timer beliebig in der gameusersettings.ini einstellen (wie man es berechnen muss, steht in der Beschreibung).

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=543859212

Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.

The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    Zur Steam-Gruppe

"Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

jepp, musst du. sind zusätzliche strukturen, die mit der mod kommen.

Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.

The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    Zur Steam-Gruppe

"Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."