verlassene Strukturen Verfall

  • Der stand verlassen in einem Wasser Cave. Diesen haben wir jetzt eingenommen und der Timer läuft halt runter. Die loggen sich definitiv nicht mehr auf dem Server ein. Deswegen würd ich nur gern wissen, was passiert, wenn der Timer abgelaufen ist.

  • ja so theoretisch eigentlich schon

    da hätte ich auch direkt ne frage

    so tek zeug hab ich noch nie genutzt weil kein interesse etc

    aber müsste der euch beim bauen nicht blockieren weil er aus nem anderen tribe stammt?

    oder ist das bei tek krams egal?

  • der cave ist safe . Solang uns keiner raidet, kommt da niemand dran außer uns. Schon cool sowas zu haben ?


    dottod

    Kann ganz normal bauen. Sind sogar drei tresore von dem tribe im cave, die wir auch benutzen. zählen wohl nicht alle strukturen dazu. Fundamente etc musste ich aber vorher wegsprengen ?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.