Skins verloren?

  • Ahoi Leute, ich habe Ark gespielt und habe mich die tage dazu entschlossen mal die fehlenden erfolge zu sammeln um mein inventar mal ordentlich mit skins voll zu ballern :P


    Allerdings nach dem ich fast fertig war und reloggte war es iwie komisch .. meine karte war nicht mehr aufgedeckt alle skins waren verschwunden als wäre mein speicherstand einfach gelöscht worden .. ich bekomme jetzt ledeglich nur noch die skins auf dem playstation store die ich mir gekauft habe .. aber die skins für die erfolge bekomme ich leider nicht mehr :/ gibt es eine möglichkeit diese wieder herzustellen oder dem spiel zu sagen: check doch mal meine erfolge?


    Lg

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.