Ark Parameter DinoCountMultiplier hilfe

  • Hallo liebe Community,

    ich habe seid einiger Zeit mein eigenes Projekt. habe auch alle Karten im Angebot. Gehostet ist das Projekt bei Nitrado.

    jetzt haben meine Member mir gesagt, das man nicht mehr in der Rock Drake Schlucht fliegen kann. Da bugt alles rum, weil zu viele wilde Dinos immer spawnen. Jetzt wollte ich festellen wie der Parameter eingestellt ist. "DinoCountMultiplier" Ich habe in meinen Experten Einstellungen gesucht. Zeile für Zeile und sogar Suchfunktion. Parameter ist nicht vorhanden. Sowohl Gameusersetting als auch Game.ini.


    Auf Ragnarok ist die karte groß. da passt mein Parameter "DinoCountMultiplier" der nicht vorhanden ist in meinen Experteneinstellungen.


    Jetzt die Frage.

    Wenn der Parameter nicht vorhanden ist. Wie viel ist das Standart?


    Ich weiß das Ragnar und Aberration die gleiche Spawnrate hat nur nicht welche.



    Könnte mir jemand helfen ?


    MFG und danke fürs Lesen

  • Moin


    Du Kannst es Händisch in Die "GameUserSettings.ini" Einfügen unter [ServerSettings] das ist wichtig das du es unter diese zeile schreibst und da machste zb "DinoCountMultiplier=0.85" den Werden es weniger.


    Ich hab zb bei Mir auf dem Server auch diesen Wert runtergesetzt das es teilweise wirklich viel war.

    Metalheads ARK Server

  • Hab bei mir auf meinem server damit keine probleme , der wert bestimmt ja nur die menge.


    de fall hatte ich zb als ich den difficult wert unter 1 ( also max lvl nicht auf 150 ) hatte da fehlten mir teilweise dinos thinking

    Metalheads ARK Server

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.