Gibt es schon Pläne....?

  • Gibt es schon Pläne wie es laufen soll?

    Gerne zwar auch schon falls es Infos bezüglich der Arkforums-Server gibt.

    Mehr meine ich aber die Spieler die auf den Arkforums-Servern spielen.


    Hintergrund meiner Frage ist, dass sich die Gruppe der Leute mit denen ich in den letzten Monaten gespielt habe und auch im TS zusammen war sich sehr stark ausgedünnt hat.

    Von daher suche ich Anschluss an einen Tribe mit TS der auf dem zu erwartenden neuen Terrain heimisch werden will.

    Da ich erwarte dass man auch dort erst mal von vorne anfangen muss und ich nicht die Zeit, Lust und die Nerven habe parallel zu den anderen Karten alleine anzufangen sehe ich darin den sinnvollsten Schritt.

    Meine Spielzeiten sind in der Regel Montag und Freitag abends.

    Wenn ich zwischendrin mal für eine halbe Stunde online bin sind das quasi sehr stark eingeschränkte "Wartungsarbeiten" .

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen