• Servus, ich bin der Dave, ich zocke Ark auf der Xbox One, hab mir damals die Beta runtergelassen und war direkt begeistert, nach einiger Zeit war ich von meinem PVP Server aber genervt und hab mich Single Player gewidmet und dann ne kurze Pause für AC Origins eingelegt. Aktuell zocke ich wieder Ark PVP auf nem Arkpocalypse Server. Hab mich hier angemeldet um Leute zu finden die eventuell Lust auf PVP auf nem Small Tribe oder Arkpocalypse o.ä. Server hätten, von mir aus auch normal oder private wenn da nicht schon zig Spieler im Endgame sind. Mein aktueller Tribe bei Arkpocalypse funktioniert zwar ganz gut allerdings ists aufgrund der Zeitverschiebung schwierig da es Amerikaner sind und ich dann mitten in der Nacht zocken muss, geht im Moment noch klar da Semesterferien, aber wenn sich paar deutsche finden würden die darauf Bock hätten wäre das natürlich besser.. allerdings hat sich nach der Registrierung direkt Ernüchterung eingestellt als ich den "Suche Tribe" Thread gesehen habe:huh:

    P.S. Spiele hauptsächlich auf The Island bin da aber offen für neues


    Liebe Grüße


    Dave:S

    Einmal editiert, zuletzt von DaveVader94 ()