Verzweifle an den Prägungs Einstellungen.

  • Hallo,


    ich Verzweifle gerade mit den Einstellungen beim Züchten :/


    Möchte gerne das die Drachen zwischen 8-12 Std dauern und eine Größere Zeitspanne dazwischen liegt zum Prägen 2-4 std wäre ganz okay...


    Nur leider kenne ich mich mit den Server Einstellungen 0% aus... Normal übernimmt das ein Kollege der nun nach Monaten des Betreibens den Server verlassen hat.


    evtl. Hat jemand ne Fertige Vorlage für unseren Server?


    Aktuell sind bei uns die Werte so eingestellt (Hoffe habe hier nix vergessen)


    TamindSpeedMultiplier 4

    EggHatchSpeedMultiplier 6

    BabyMatureSpeedMultiplier 4

    BabyImprintingStatScaleMultiplier 5

    BabyCuddleGracePeriodeMultiplier 1

    BabyCuddleIntervalMultiplier 0,07



    bin einfach Heillos überfordert :/ ich sage auch an dieser Stelle schon mal vielen Dank!


    auch im Namen des Ganzen Servers Danke!

  • Wenn Wyvern 8h zum Wachsen brauchen sollen, müsstest du den BabyMatureSpeedMultiplier auf 11.5 stellen (dann dauert es 8h3m). Für 12h auf 7.7 (12h1m)

    Ansonsten irgendwas dazwischen.


    Wenn du alle 2 Stunden prägen willst, brauchst du einen BabyCuddleIntervalMultiplier von 0.25

    Für 4 Stunden Intervalle wären es dann natürlich 0.5


    Den BabyImprintingStatScaleMultiplier würde ich auf Standarwert 1 lassen. Bei 5 werden eure gezüchteten Tiere einfach zu op. Es gibt ja zu den 20% Wertebonus ohnehin nochmal bis zu 30% Buddybonus auf Schaden und Schadenresistenz. Das macht so schon echt was aus.

  • So eben die Einstellungen getestet.


    Schaut nun so aus das er Zuwendung in 20min Braucht und nach 5 min schon 40% des Reifeprozess hat.


    Müsste ich hier noch wo was Umstellen ?