3 Spieler(alle ca 500h) suchen Mitspieler für Neustart bzw vorhandenen Tribe auf Small-Tribes

  • Hallo zusammen!

    Zuerst mal zu uns 3.

    Wir kennen uns schon seit etwa 5 Jahren gemeinsamer Zockerei und haben auch schon einige Spiele durch. Die letzten 2 Monate sind wir sehr aktiv auf Ark unterwegs und möchten nun mal auf einem offi Small Tribes Server richtig durchstarten.

    Wir sind alle 3 sehr farmfreudig, hilfsbereit und trotz nur ca 500h pro Spieler lernen wir sehr schnell.

    Meine 2 Kollegen sind auch öfter mal zu sehr uneuropäischen Zeiten online, falls das von Vorteil ist.


    Wir haben heute mal auf einem Ragnarok-Server gestartet, würden aber auch einem bestehendem Tribe beitreten.


    Meldet euch einfach bei Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198069578549

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.