Dino Transfer im Cluster von / nach Aberration

  • Hallo,


    ich ich habe in meinem Mini Cluster Aberration als Zweitmap gestartet. Die Einstellungen wurden von der vorherigen Map (The Island) übernommen, allerdings funktioniert Aberration woh beim Transfer anders ... :/ Zum Thema Dino Transfer von & nach Aberration habe ich den Überblick verloren golly. Gibts irgendwo eine Zusammenfassung was da machbar ist und welche Einstellungen man vornehmen kann? Ich möchte so viel wie möglich Tiere in beide Richtungen transferieren. Möglichst auch Flugtiere usw.


    Würde mich über einen kurze Übersicht oder auch weiterführende Links freuen,

    Vielen Dank :) !

    Ark spielen ohne Zeitverschwendung :: DessTiny Ark :: Main Map ( Ragnarok ) :: wechselnde 2. Karte ::

  • Du tust ja so als wären 50 neue Configs dazu gekommen :D

    Es sind die gleichen Einstellungen wie sonst auch. Wenn du zusätzlich den Cheatmodus aktivieren möchtest um auf Aberration Flugtiere und sowas transferieren zu können, musst du die eine neue Einstellung CrossARKAllowForeignDinoDownloads=True verwenden. An selber Stelle wie die anderen Transferconfigs. Mehr ist es nicht. Sonst alles beim alten.

  • Meine AB Spielzeit ist schon knapp ein Jahr her, hab das Thema auch nicht aktiv verfolgt. Beim googlen bin ich immer nur auf die inzwischen gelöste Direbear Problemaitk gestoßen, daher meine Verwirrung...


    Aber :danke:, wird ausprobiert :)

    Ark spielen ohne Zeitverschwendung :: DessTiny Ark :: Main Map ( Ragnarok ) :: wechselnde 2. Karte ::