Hey,
ich bin 37 und habe das Spiel jetzt etwa 1 Monat und um die 60h Ark verbracht
Habe zur Zeit nur das Grundspiel...daher wird für mich nicht so viel in Frage kommen...vorerst ![]()
Ich suche einen Tribe mit dem man gemeinsam spielen kann und sich eventuell austauschen kann
TS 3 ist vorhanden ... habe da auch einen eigenen Server
schön wäre es, wenn die Leute auch noch relative Neuanfänger sind....aber kein muss
Mfg
Christian
P.S. Habe glaub ich auf etwa 3-4 Servern gespielt die ich so rausgesucht habe, bin es aber Leid mir dort was aufzubauen und dann immer gekillt zu werden wenn man mal nicht online ist...

