Suche Tribe/server cluster

  • Hallo


    Bin ein recht aktiver feierabendspieler uns Suche einen Tribe bzw einen Server der einem pve Cluster Verband ist.

    Ein Hit wäre es wenn

    Island

    Ragnerok

    Aberration

    Miteinander verbunden wäre und die mods: s+ ; classic flyers ; und eco mods drauf wären.

    Ich hätte auch noch 3 weiter spieler im Schlepptau wenn Ihnen halt die anderen Einstellungen zusagen.


    Ich bzw wir haben schon einige Karten besucht und auch schon weit gespielt aber leider wurde dann immer frühzeitig die Server gewipt oder offline genommen.

    Sind recht freundlich und hilfsbereit wenn man von uns was braucht versuchen wir so gut es geht zu helfen.


    VL lässt sich gut was gutes finden das auch beständig ist.


    LG. Vernichter 5000

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.