absturz

  • moin moin ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber seid kurzen stürzt ark regelmäässig ab auf meiner xbox es ist egal auf was ich für eine karte ich spiele an was liegt das um anntworten wäre ich richtiig dankbar spiele ark schon soo lange aber das ist mir noch nicht passiert

  • Wenn du Antworten auf dein Hilfegesuch haben möchtest, braucht es schon mehr Informationen (und du solltest die Schriftgröße auf Standard lassen, da braucht man ja ne Lupe ^^).

    Auf welcher XBOX spielst du?
    Ist deine Konsole up to date?
    Auf welcher Map spielst du?
    Spielst du Singleplayer oder Server?
    Wenn Server: selbst gehostet, von einem Freund gehostet oder offiziell?
    Wenn Server: Stürzt es auch bei deinen Mitspielern ab?
    Wann fingen die Abstürze an?
    Bekommst du eine Fehlermeldung (wenn möglich, lesbarer Screenshot)?

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

    Einmal editiert, zuletzt von Jelnora ()

  • sorry so besser also spiele auf einer xbox one s sie ist up to date single player alle karten seid ca einen monat fehlermeldung nicht schaltet nach einer stunde spielzeit sofort auf das dashboard der x box um

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.