Ark Ragnarok

  • Hallo ich bin die neue Michelle mein Name :) ich weiß nicht wie oft ich diese Problem gelesen habe aber ich verzweifel gerade sehr sehr sehr schlimm :(

    Ich habe 500 Ark STÜNDEN solo hinter mir mit allem drum und dran ja auch cheaten dann ohne mit dinos mit super Leveln geflogen usw.


    Doch dann war ich auf einem super Server nette Leute ich dachte mir nach vielen Enttäuschungen versuche ich mein Glück und siehe da super nette Leute.

    Doch ich fliege immer nach 5 Minuten vom Server traue mich nicht mal mehr mit einem dino schnell zu reiten weil ich fliege.. Ich hatte auf diesem Server meinen ersten Trike Level 218 gezämt ich war so glücklich als ich merkte wow Ark macht mehr Spaß ohne cheaten.

    Doch jetzt vergammel ich wieder im Singleplayer weil ich keine Lösung finden kann.....

    Grafikkarte ist von Nvidia GTX980

    Und Internet Leitung 200 sorry weiß nicht genau wie das heißt.


    Bitte berücksichtigt meine Rechtschreibung

    Die war bei mir noch nie so dolle :)



    Aber bitte könnt ihr mir helfen?

    Liegt es an den Server?

    An mir?

    Hat jemand einen Server der nicht mit pillars zu ist und nehmt mich auf?

    Auf der mal Ragnarok einsteigerfreundlich und PvE?

    Verzweifel hier echt ark mach auf einem Server echt null Spaß ist das immer so und überall das man so rausfliegen kann wie Ich?

    ..... bin für jede Art von Kommunikation offen Ts ,Steam , !Discord! eher nicht.

    Naja bitte Hilfe...


    Liebe Grüße die neue ;(

  • Moin und willkommen!


    Erster Versuch wäre bei mir jetzt mal über Steam das Spiel auf Fehler zu überprüfen.... Eventuell sogar einmal neu zu installieren (nur falls das Vorherige nicht geklappt hat).

    Solche Fehler ließt man hier öfter und leider muss (gefühlt) jeder Zweite zu der Radikallösung greifen.


    Du bist aber die Einzige mit diesem Problem auf dem Server? Deine Grafikkartentreiber sind aktuell?


    Auf die schnelle fällt mir sonst gerade nix ein... :/

  • Es kommt immer auf die Mods an, vielleicht hat der Server zuviele Mods, das du immer fliegst.


    Auf öffi Servern, ist es leider ein trauriges Thema, mit den Pillar.


    Wenn du Server suchst, ist die frage auf welcher Karte du gerne spielen willst?
    Ob es ein kleiner Server sein soll?

    Oder du möchtest wie wir es von Arkforum anbieten, ein Cluster, wo du auf verschiedene Karten reisen kannst, spielen kannst.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Mit welcher Meldung fliegst du denn vom Server?
    Wie sehen die weiteren Daten deines PCs aus, Prozessor und Ram?

  • Hi danke das ihr alle geantwortet habt ich suche nur Server auf Ragnarok PvE

    Mit einer Ping von 15 bis 60 und Max nur 30 Spieler slot ohne mods bin jetzt auf einem 5 slot Server PvE ohne mods mit eine stolzen Ping von satten 15- 45 und da läuft alles super bis jetzt fliege nicht mehr raus und komme super schnell rein :) denke das es einfach an diesen mods oder der Ping gelegen hat daher danke für die viele antworten aber ich denke und hoffe das mein Problem somit behoben ist.

    Vielen dann an alle die mir auch Server Vorschläge gemacht haben nur ein Vorschlag hatte eben auch mods ich hasse mods ab heute weil ich deswegen immer fliege :D


    Liebe Grüße Michelle

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.