Frage zum Einhorn

  • Normalerweise spawnt doch pro Map immer nur ein Einhorn. Ist es gezähmt, spawnt kein neues nach. Nun gibt es aber für die GUS.ini einen Code, der ermöglicht, daß mehrere Einhornse auf der Map spawnen, falls das eine gezähmt ist.

    Ist es durch diesen Code möglich , Einhörner zu züchten?

  • Wenn man Einhörner miteinander verpaart, kommen auch wieder Einhörner raus :)

  • Jup - Wie Juemlu ja auch schon gesagt hast... Einhörner sind "ganz normal" züchtbar...


    Auf Offis gibt es zb den "Schmäh" das gezähmte Einhorn einfach auf nen anderen Server zu "parken"... dann spawned wieder ein...das dann wieder zähmen und hoffen dass es ein Pärchen ist... wenn nicht...killen und auf den nächsten Spawn warten :)

    so können die Viecher richtig lukrativ werden ;) (Braucht natürlich Mega Glück dafür, bzw. nen "kleinen" offi Server wo sich alle die Wahrheit sagen :)

  • Ok...danke für die Antworten.Es ging mir eben darum zu erfahren, ob man auf einem Server mit dem GUS. ini Eintrag mehrere Einhornse haben und züchten kann. Das ist ja laut euren Aussagen möglich. wie lautet gleich nochmal der Code für die GUS!?


    Ist das der?


    [Ragnarok]

    AllowMultipleTamedUnicorns=true

    UnicornSpawnInterval=X

    2 Mal editiert, zuletzt von Fasolt ()

  • aber nur auf ragnarok, das ist noch ein feature aus der zeit wo die karte noch eine mod war und nicht von wildcard übernommen wurde

    Das ist mir klar. Aber wäre es rein theoretisch möglich, über hinzufügen eines Spawn Punktes in der game.ini, auf den anderen Maps Einhornse hinzuzufügen?

  • wenn ich auf diesen beitrag antworte

    Ok...danke für die Antworten.Es ging mir eben darum zu erfahren, ob man auf einem Server mit dem GUS. ini Eintrag mehrere Einhornse haben und züchten kann. Das ist ja laut euren Aussagen möglich. wie lautet gleich nochmal der Code für die GUS!?


    Ist das der?


    [Ragnarok]

    AllowMultipleTamedUnicorns=true

    UnicornSpawnInterval=X

    auf was bezieht sich dann wohl meine aussage?


    und zum anderen...

    Das ist mir klar. Aber wäre es rein theoretisch möglich, über hinzufügen eines Spawn Punktes in der game.ini, auf den anderen Maps Einhornse hinzuzufügen?

    nur ragnarok heisst soweit ich weiss auch, nur ragnarok

    wie oben schon geschrieben ist der gus eintrag ein feature aus der zeit wo ragnarok nur eine mod karte war (und noch nicht von wildcard in die offiziellen maps übernommen wurde)

    und wurde von den moddern für die gemoddete karte eingeführt

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.