Fremde joiinen auf lokalen server

• Hallöchen!

Ich habe eine Frage bezüglich des lokalen spiels. Wir spielen auf einen nicht dedizierten server also lokal. Und joiinen kann nur wer in der freundschaftsliste ist ( plattform xbox!) server ist auch mit Passwort geschützt ( theoretisch nicht nötig bei einem lokalen spiel)

Immer um mitternacht oder später joiinen irgendwelche leute.. wie kann das sein? Ist ja nicht öffentlich oder offiziell... doofy

2te frage: was bringt ihnen das ganze? Sie können sich nicht weit vom host entfernen und heulen dann rum sie müssen unbedingt zum Obelisk weil sonst alle ihre sachen weg sind und die base auch. Dabei konnte der nicht 2 jahre lang bauen wie er behauptete.. und zu guter letzt drohen wenn wir das nicht machen reportet er den server etc etc... lol

• Auf der Xbox können Leute immer über euer Profil beitreten. Aus irgend einem Grund muss man beim Nachjoinen nichtmal das Passwort eingeben.

Ihr könnt das vermeiden, indem ihr euch z.B. als "Offline anzeigen" einstellt. Dann kann man in den Sicherheitseinstellungen festlegen, dass man dann keinem Spiel beitreten kann.

Ansonsten habt ihr über "ShowMyAdminManager" auch die Möglichkeit Leute zu kicken oder zu blocken.

• Man kann ja auch Profile "blockieren" bilde ich mir ein... dann sollte der nachjoin auch nicht möglich sein... zumindest wenn es immer wieder die selben sind.

Btw.: --> Was sollen sie melden? Euer privat Spiel? ... lol ... wünscht ihnen viel Spaß dabei rofl ..

• Ja voll komisch. Eine zeit lang waren es immer unterschiedliche leute. Seit paar tagen kommt immer derselbe. Ja er will unser privates spiel melden, hahaha! Und sein kumpel hat uns dann die bösen Nachrichten geschrieben und gedroht .

• Dann blockiere einfach den Gamertag ... soweit ich weiß kann er dich dann nicht mehr sehen und auch nicht mehr joinen.... Problem gelöst ;)

(Wenn er euch unabsichtlich - wie auch immer - gejoined ist und sein Char tatsächlich schon ein hohes Level hat... meiner Meinung nach: Sein Pech.. dann sollte er freundlicher sein...abgesehen davon, kann er sich im SP ohnehin wieder raufcheaten)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.