Frage Server Vorstellung.....

  • Hallo zusammen,

    Vor einigen Monaten könnte man noch sein Xbox Server eintragen den man gemietet hat.

    Nun musste ich sehen das dies nicht mehr geht. Aber für Pc und Ps4 sehe ich es.


    Gibt es ein bestimmten Grund das es jetzt so ist ? :/

    Wäre sonst ja schon etwas unfair uns Xbox Spielern gegenüber.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Wäre sonst ja schon etwas unfair uns Xbox Spielern gegenüber.

    Die Webseite http://private-arkserver.de/ wurde eingestellt, da sie nicht entsprechend genutzt wurde und damit nur Kosten verursachte. Unfair hin oder her - ich kann nichts laufen lassen, wo ich am Ende persönlich drauflege :)

  • Btw kannst du dem XBOX Club ArkforumDE beitreten und dort nach Spielern suchen - ist noch recht "familiär" :D ... aber besser als nichts ;) (Beitrag dazu wird bald wieder mal angepinnt... muss ich noch mit Tom verhandeln wo rofl rofl )


    LG

    Wiese

  • Hallo,


    Ich habe eine Frage und zwar ob einer von euch mir bitte erklären kann, wie ich auf meinem ark Ps4 G-portal server die Lootdrops verändern kann.


    Mfg Daniel

  • Hallo,


    Ich habe eine Frage und zwar ob einer von euch mir bitte erklären kann, wie ich auf meinem ark Ps4 G-portal server die Lootdrops verändern kann.


    Mfg Daniel

    Etwas Off Topic dash

  • Ich habe eine Frage und zwar ob einer von euch mir bitte erklären kann, wie ich auf meinem ark Ps4 G-portal server die Lootdrops verändern kann.

    hi mal bei uns!


    --> Wie @Wildthing ja schon angedeutet hat, bist du hier im falschen Bereich - Bitte schreib hierzu einen Thread im Bereich Fragen, Probleme & Diskussionen

    Solltest du gar nicht klarkommen kannst mir gerne auch ne PN schicken (Auf meinen Benutzer klicken --> Dann rechts auf dieses "Mensch Ärgere Dich nicht Manderl" ("Benutzer") und Konversation starten...


    (Btw.: Gleich vorab --> In deinem Thread schreib auch bitte gleich dazu, was du denn gerne verändern würdest)


    LG

    Wiese


    Ps.: Werde hier mal schließen - denke ist mal alles gesagt....

  • Wiese

    Hat das Thema geschlossen.