MODS LADEN NICHT

  • hallo ihr lieben arkler , ich habe ein problem und zwar bei meiner mutter ihrem pc wir haben uns einen server gemietet den eingerichtet ich komme drauf bei mir laden alle mods normal und bei meiner mum geht garnichts der läd immer nur die ersten 5 mods und dann knallt er raus . Wir haben alle manuell installiert und abboniert aber sie wird immer wieder beim laden der mods raus geworfen ,kann mri wer bitte helfen ich weiss nicht mehr woran es liegen kann . Bei allen anderen server wo ir gespielt haben waren dei gleichen mods drauf und da wurden die mods geladen danke im vorraus

  • wir haben ark schon deinstalliert und neu installiert wir haben ark auf fehler überprüft , meine mutter hatte erst wind 8 da ging es aber da man den rechner neu machen musste hatten wir dann win 10 drauf gemacht aber damit kamm man nicht zurecht jetz haben sie win 7 drauf gemacht , sie kann auch ark spielen aber bei den mods laden hört es dann auf , nähere infos kanni che uch später geben da der rechner max 6 monate alt ist

  • abboniert nicht aber alles gelöscht und neu installiert , er läd ja die ersten 5 mods und dann fliegt sie raus mit einloggen gescheitert , ark auf fehler überprüft haben wir auch schon

  • es geht um steam , wir hatten es schon öfters , das ark erst mit neuem steam wieder geht.

    der rechner wurde vor 3 tagen erst komplett neu aufgesetz und alles neu installiert und seitdem geht es nicht mehr soll ich trotzdem alles noch mal deinstallieren und neu installieren ?

    und wo muss ich nich was löschen wenn steam deinstalliert ist ? lg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.