Suche Tribe

  • Suche tribe


    Inhaltsverzeichnis:


    1. Über mich


    2. Erfahrungen


    3. Was ich suche



    1.

    Name: Jan

    PSN: Regenwurm233

    Alter: 16

    Hobbys: Fußball

    Ich gehe Arbeiten

    Online Zeit unter der Woche: 5-6 Stunden am Wochenende 8-9 Stunden


    2.

    Ich spiele seit 2 Jahren Ark habe unteranderem bekanntschafft gemacht mit Tu und Space Cowboys.

    Ich bin ein ziehmlich guter Spieler ich habe eigentlich alles was mann mitbringen muss um in einem großen Tribe mitzuhalten. Ich kenne auch 2 WW Server falls jemand interese hat


    3.

    Was mir persönlich wichtig ist das es ein guter Tribe ist nette Leute und alles was dazu gehört. Mir ist es egal ob Englisch oder Deutsch ich behersche beide Sprachen. Am liebsten suche ich einen Tribe der schon relativ groß ist der auch mit irgendwelchen großen Tribes in kontakt ist oder selber groß ist.


    MFG:

    Regenwurm233 aka Jan :)

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Label PS4 hinzugefügt.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.