Spieler sucht: PvE oder PvPvE Server / Cluster / Tribe

  • Guten Tag,


    mein name ist Andreas (oder auch Andy) ich bin ende 20 und komme aus dem südlicheren bereich Deutschlands.


    Meine bisherige Erfahrung in Ark (ca. 1700 Stunden) sind aussschließlich PvE und unoffical, ich habe also schon ein wenig Erfahrung.
    Mit den letzten Patches, Aberration und was so mit Extinction ansteht weiß ich noch nicht alles aber das bekomme ich schon alles raus, ich bin also Pflegeleicht.
    Ich war bisher kein begnadeter Baumeister sondern eher der Farmer/Jäger und Sammler möchte mich aber Bautechnisch etwas mehr ausleben.


    Ich suche nach einem primär deutschsprachigem unoffical PvE oder PvPvE Server / Cluster oder Tribe auf einem solchen. Die Einstellungen sollten leicht erhöht sein aber nicht übertrieben.
    Es sollten klaren Regeln auf dem Server herrschen, denn Anarchie funktioniert einfach nicht langfristig.


    Als Karten bin ich im Moment primär an The Island, Ragnarok oder Aberration interessiert, in einem Cluster dürfen natürlich alle möglichen Karten dabei sein und ich würde dies auch bereisen.
    Als Mod ist für mich S+ (Einschränkungen wären hier für mich in Ordnung) und SuperSpyGlass (ohne das Ding gehe ich nicht freiwillig aus dem Haus) pflicht,

    über weitere bin ich offen und flexibel.


    Ob TS oder Discord ist mir egal.


    Auch wäre ich für Roleplay offen, hier besteht mein interesse allerdings ausschließlich an einem Mittelalter Setting.


    Ich wäre auch gerne bereit bei etwas neuem mitzuwirken, mitzugestalten und meinen Anteil beizutragen.


    Bevor ich einem Server beitrete habe ich generell einige Grundfragen wie zb:
    - Serverregeln?
    - Serverperformance/Informationen? Root oder einfach Gameserver? Wie oft werden Saves gemacht, seit wann gibt es den Server etc.
    - Wie viele Spieler sind aktiv?
    - Welche Mods gibt es?
    - Wie sieht die aktuelle Belegung der interessanten Bauflächen aus? (Ja es gibt einige, aber mich interessieren nicht alle).
    - Gibt es Pläne die "Story" noch einmal durchzuspielen? Also alle Bosse, Höhlen etc noch einmal zu machen.
    - Welche Pläne gibt es mit dem Server/Cluster?


    Ich könnte hier wohl noch dutzende Fragen stellen, allerdings bin ich jemand der solche Dinge grundsätzlich am liebsten im TS/Discord bespricht da ich dies einfach als angenehmer Empfinde.
    Ohne ein Gespräch mit einem Admin oder vergleichbarer Person werde ich auch keinem Server joinen, da ich das als unhöflich meinerseits empfinden würde.


    Kontakt am besten einfach direkt anschreiben, alles weitere ergibt sich dann bestimmt.

    So, dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und vielleicht jagt man ja bald gemeinsam.



    Gruß Andreas

  • Tom

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen
  • Tom

    Hat das Label PC hinzugefügt
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen