Offi PvE Suche Tribe um Defizite aufzuholen

  • Hallo zusammen.


    Kurz was zu mir: Mein Name ist Mario, ich bin 25 um komme aus NRW.


    Ich suche einen Tribe um mich bzw meinen Charakter für Extinction fit zu machen.


    Auf Legacy habe ich mit meiner Truppe alles erreicht (Alle Bosse, alle Höhlen, mehrere max lvl charas) und wir haben dann erst wieder gespielt als Abberation raus kam. Auf der Map haben wir dann innerhalb kürzester Zeit alle interessanten Dinge außer Rockwell erledigt und mit Ark aufgehört.


    Ich möchte jetzt noch schnell das was mir fehlt bis Extinction-Release nachholen, nämlich:

    Alpha Implantat

    Max Level oder zumindest in die Nähe


    Aktuell bin ich auf Level 97.

    Ich bin zuverlässig, erfahren und habe Zeit.

    Ich würde euch tatkräftig unterstützen und selbstverständlich auch für euch tamen, farmen oder Artefakte holen.

    Außerdem habe ich so gut wie alle Skins ;)


    Wenn ich zu euch passe dann schreibt mir bitte eine PN


    Liebe Grüße

    Mario

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Label PS4 hinzugefügt.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.