Admincheat Dinos haben höheres Level

  • Moin ! Mein Problem besteht da drin, dass wenn ich wenn ich mit dem admincheat dinos mit einem bestimmten Level spawnen lassen will, diese immer mit ca. 75 - 125 Level höheres Level besitzen als angegeben.


    Was habe ich beim Nitrado Server falsch eingestellt das es so kommt wie beschrieben ?


    Lg :glaskugel:

  • Hi,


    es kommt auf das Kommando an mit dem du den Dino spawnst.


    Mi "GMsummon" kommen auf das im Befehl angegebene Level noch 50% Zähmbonus oben drauf.

    D.h. beim Befehl "cheat gmsummon "Dodo_Character_BP_C" 100" kommt ein Dodo Level 150 heraus.


    Bei "spawndino" wird ein Dino des angegebenen Levels gespawnt.


    Bei "summon" oder "summontamed" kann kein Level angegeben werden.


    Auf der folgender offi Wiki-Seite findest du die Erklärungen dazu:

    https://ark.gamepedia.com/Console_Commands

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.