[PS4] [Nitrado] Friendly Fire, Aberration Dino

  • Hallo,

    ich mchte mich erstmal entschuldigen fals es einen doppelpost geben sollte. Ich habe in der such Funktion keinen guten Post gefunden.


    Ich habe drei Probleme.

    Mein erstes Problem ist es, dass ich gerne Friendly Fire einschalten möchte. Den Parameter habe ich in der Game.ini gefunden aber ich glaube ich habe irgend ein anderen Parameter der Friendly Fire wieder aufhebt. ich würde gerne meine Game.ini und Gameusersettings öffentlich stellen. vielleicht findet jemand anders das problem.

    Mein zweites Problem ist es, dass ich gerne von Aberration ein Dino hätte auf Ragnarok. Glowbug (glühwürmchen) ich habe auch schon diese eingefügt. auch mehrmals auf unterschiedliche Spawnpunkte in der hoffnung das sie irgendwo erscheinen. auch das habe ich nicht hinbekommen.


    Mein drittes problem ist es, dass ich in der Game.ini ganz oben den ersten Kommand habe mit den Ovis (Schaafe) Ich habe laut diesem Parameter gesagt das ich gerne mehrere Ovis auf dem Server hätte. Beim Abfliegen der Spawnpunkte habe ich nicht das gefühl das es mehre Ovis gab oder gibt.


    ich möchte mich recht herzlich bedanken fürs lesen und helfen :)))

    MFG

  • Deinen Code habe ich mir jetzt nicht komplett durchgelesen.

    Mein erstes Problem ist es, dass ich gerne Friendly Fire einschalten möchte.

    Falls du einen PvP-Server hast: bDisableFriendlyFire=false

    oder falls PvE dann: bPvEDisableFriendlyFire=false

    (Ist aber ohnehin die Standardeinstellung - kann man also auch weglassen)



    dass ich gerne von Aberration ein Dino hätte auf Ragnarok. Glowbug (glühwürmchen)

    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesBeach_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Glowbug",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("Lightbug_Character_BaseBP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Lightbug_Character_BaseBP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.10)))


    (Hab jetzt mal den Strand genommen, geht aber auch mit jedem anderen Spawnpunkt)

  • klappt alles nicht.


    wenn ich das änder und speicher und server starte übernimmt der das nicht. das wiederum sagt mir das, dass ich irgendwo einen parameter drin hab der da irgendwas blockiert

  • klappt alles nicht.


    wenn ich das änder und speicher und server starte übernimmt der das nicht. das wiederum sagt mir das, dass ich irgendwo einen parameter drin hab der da irgendwas blockiert

    Schicke mir mal bitte die ganze Game.ini dann kann ich es mir angucken. Oder stell sie hier innerhalb eines Spoilers rein.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.