Neu im Forum

  • Hallo erstmal?


    Ich bin 18 Jahre alt und wurde durch YouTube Videos schon ziemlich früh auf Ark aufmerksam, und habe mit das Spiel dann auch vor zwei Jahren selbst zugelegt.

    Seit dem Spiele ich Ark immer mal wieder für eine gewisse Zeit.

    Leider eigentlich nur Singelplayer aufgrund von mangelnden Ark Kontakten und einigermaßen geeigneten Servern.doofy


    Habe mich eben hier im Forum regestriert um vor allem mal server zu finden auf welchen ich vielleicht mal ein paar pvp Erfahrungen sammeln kann und eventuell ja auch andere spieler kennen zu lernen.vain

  • Moin, willkommen im Forum!


    Wenn du PvP-Action suchst, solltest du mal hier vorbeischauen:

    https://arkforum.de/serverliste/


    Wähle die richtige Serverliste für dein System und stell den Filter auf PvP und schon siehst du alle registrierten PvP-Server. Mit weiteren Filtern kannst du deine Suche spezifizieren.


    Wenn dir PvE mit einem regen Communityleben reichen sollte, dann seien dir die Arkforum.de-Server wärmstens empfohlen. Mit deiner Vorstellung hast du eine Grundvoraussetzung geschaffen in die Whitelist aufgenommen zu werden. Wie du weiter vorgehen musst, um hier bei uns spielen zu können, findest du hier:

    https://mitspielen.arkforum.de/


    Der Vorgang mag kompliziert erscheinen, aber zumindest kannst du dir sicher sein (anders als auf den Offi-Servern) bei uns keine Volldeppen zu finden. Da die Arkforum.de-Server intensiv administrativ betreut und die Einhaltung der Regeln fortwährend kontrolliert werden, bist du bei uns immer gut aufgehoben. Die große deutschsprachige Community trägt ihren Teil dazu bei. Einzig gibt es zwei Einschränkungen:

    1. - Wir spielen ausschließlich PvE.
    2. - Du musst ARK am PC spielen.



    Viel Erfolg bei der Serversuche wünscht dir...



    ... der Schlumpf