ARK für Nintendo Switch

  • ARK - Survival Evolved soll am 30.11.2018 seine Tore öffnen. Zu der Info gab es auch gleich noch ein kleines Filmchen dazu. Es Beinhaltet auch Teil 3 der Live Action Trailer von Pixomondo



    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Neu Neu Neu Gemüse-Cluster LiveCam 24/7 auf Twitch Neu Neu Neu


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Ich freu mich drauf! Wird wohl die dritte Plattform werden, auf der ich mir ARK hole pillepalle

    Auf PC und PS4 spiel ich aktuell kein ARK mehr, aber die mobilität der Switch macht es für mich wieder interessant. Ich hoffe es lässt sich relativ gut spielen und sieht dabei (zumindest im Handheldmodus) noch ganz ordentlich aus.