Der letzte Dossier wird nicht angezeigt

  • Moinsen , ich habe gestern im Singleplayer versucht alle Erfolge zu Farmen incl. Entdecker Notes Dossiere etc. Nach endlosen Stunden musste ich leider feststellen das der Dossier vom "Hesperornis" nicht gefunden worden ist. Habe die Kiste zwar gefunden und geöffnet aber der Dossier und der Erfolg finde alle Notes / Dossierer bleibt mir leider verwehrt :( Könnt ihr mir nen Tipp geben was ich noch machen kann ?


    mfg Weedbear

  • Wenn du noch einen Spielstand hast den du behalten willst dann solltest vorher sichern. Ansonsten geh auf Island sterben und erstelle einen neuen Char. Kannst auch den Spielstand löschen und einen neuen machen.

    Bei dem Char sollten jetzt alle Notes noch da sein aber mit einem Schloss davor. D.h. du kennst es schon aber nicht mit diesem Char. Dann einfach noch mal den Hesperornis aufmachen. Wenn du Glück hast wird es dann gezählt.


    PS: falls du das noch nicht kennst, der direkte Weg zum Hesperornis

    cheat setplayerpos 273153 253273 -14092

    I-TG

  • Hey danke für die schnelle Antwort :!: Habe alle Save Games gesichert und anschließend gelöscht , könnte mich dann mit einen neuen Char zum Hesperornis TP und sehe da es ging aufeinmal aber jetzt fehlt mir angeblich der Iguanodon für den Erfolg wobei ich ihn vorher schon hatte und bei Ihm besteht das gleiche Problem mit der Kiste , sie geht auf und Nothing dash Ich dreh bald durch doofy


    mfg Weedbear