ARK Crashed DIe Ereignisanzeige zeigt das an.

• Hallo habe gerade Extinction gespielt und ARk crashed immer noch wie vor vielen Monaten immer nach 2-3 Minuten.Habe die Ereignisanzeige laufen gelasen und die hatt das angezeigt (siehe Bild) kennt sich damit jemand aus und hat einen tipp?

• Jetzt gibt es schon 3 Threads von dir zum gleichen Thema, bitte trage doch selber etwas zur Übersicht bei und bleibe in einem Thread. Das vermeidet auch, dass sich die Antworten doppeln, da man ja nicht unbedingt weiss, dass der eigene Tipp bereits in einem der anderen Threads genannt wurde.

• Ich habe dir sogar eine Anleitung geposteten um mal deine Grafikkarte Etc WÄHREND du spielst zu checken. Das solltest du schon machen sonst macht der Thread hier keinen Sinn.

Habe ich schon

• Das sich der Fehler auf die D3D (Direct3D) Schnittstelle bezieht solltest du mal DirectX neu installieren. D3D ist ein Bestandteil von DirectX. Kann helfen, muss aber nicht...
    Auch die Neuinstallation der Grafikkartentreiber kann helfen. Die Treiber am Besten beim Hersteller der Grafikkarte runterladen. Und vor allem die alten Treiber sauber deinstallieren, am Besten mit speziellen Uninstallern der Hersteller

• Jetzt gibt es schon 3 Threads von dir zum gleichen Thema,

Aus dem Grund verlinke ich hier mal die anderen Beiträge und schließe diese.

@HySchnitzel Bitte eröffne keine weiteren Beiträge, sondern behalte dann diesen hier bei, bis das Problem gelöst wurde.

ARK Stürzt ab weil mein Prozessor zu schwach ist

Hallo habe gerade ARK gestartet und die Perfomance gestestet kann mir jemand sagen was mit Activity gemeint ist?

Mein ARK bleibt nach 10-20 min hängen und im Taskmanager steht Inaktiv

Falls irgendwas so garnicht dazu gehört, bitte einen kleinen Hinweis an mich. Dann mach ich den Beitrag wieder auf und nimm ihn aus dieser Liste raus.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.