Dinos Fallen Tot um auf Extincion

  • Ich habe jetzt schon das 3 te mal zuschauen dürfen wie schlüsseldinos einfach tot umfallen mit food im inventar und stehen neben anderen dinos die das seltsamme sterben nicht betrieft was wiederum ein meteoritentreffer ausschließt müssten ja sonst mehr dinos umfallen zähmst ein dino bereitest dich auf den umzug aus der city vor und dann sterben dir die dinos weg ohne grund ich finde die map ja cool aber die zeit sich einen vortschritt jedesmal neu zuerarbeiten haben die wenigsten und die lust bestimmt auch nicht ich bin gerade froh das ich noch nicht mit züchten angefangen hab in der info steht einfach nur is killed keinen grund warum also genau so wie wenn ein admin ein dino killt ich gehe mal von einem bug aus und denke darauf zu warten das das spielen auf der map nicht sinnlos ist 2 std tamen 6std spaß wieder 2 std tamen so kommt man nicht vorwärts wennman auf der ganzen map nicht sicher ist sry aber ich musste mich dazu mal kurz auskotzen finds nur doof das du online kommst und angst haben musst das gleich 40%deiner dinos in einem mom draufgehen können das kostet spielspaß und zeit die anderen server sind auch schwer aber seine zeit vergeudet man nur durch selbstverschulden nicht durch einfaches wegsterben der gerade getameten dinos