Kann nicht auf meinen Server

  • ich habe einen eigenen Server aber ich kann nicht mehr drauf von meinem Laptop aus (meine Schwester kommt noch drauf von ihrem aus) und wollte fragen ob da jemand was weiß. Ist ein G-portal Server mein Laptop hat ein Intel 7, gtx 950, 8 RAM, auf andere Server komme ich noch Rauf.

  • Hast du die richtige Server-Adresse in der Serverliste von Steam?
    Hat der Server Mods?
    Hast du die Mods installiert auf deinem laptop?
    Ist der Server aktuell? Ist dein Ark + Mods aktuell?

    Ist Exclusive Join aktiviert?
    Wenn Ja: Ist deine Steam-Id in der Whitelist (korrekt) eingetragen?
    Ist BattleEye aktiviert?

    Wenn ja: Haste das mal deaktiviert und dann versucht?

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Wird er dir nicht angezeigt, oder bricht das Laden während des Joinens ab? Etwas genauer bitte :)


    Edit: Jelnora war schneller

  • Hast du die richtige Server-Adresse in der Serverliste von Steam?
    Hat der Server Mods?
    Hast du die Mods installiert auf deinem laptop?
    Ist der Server aktuell? Ist dein Ark + Mods aktuell?

    Ist Exclusive Join aktiviert?
    Wenn Ja: Ist deine Steam-Id in der Whitelist (korrekt) eingetragen?
    Ist BattleEye aktiviert?

    Wenn ja: Haste das mal deaktiviert und dann versucht?

    ich War ja schon mal auf dem Server aber erst seid neuem funktioniert es nicht mehr und nein er hat keine Mods und er ist aktuell Exclusive Join ist nicht aktiviert

    Bricht während dem laden ab

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.