wo befinden sich die meisten Deutschen Spieler

  • Huhu Leute :)


    ich bin auf der Suche nach einem OFFIZIELLEN ARK PVP EU Server (egal welche Map), wo auch deutsche Spieler drauf sind.

    Wir waren ein weit voran geschrittener Tribe auf dem Cross Ark 7 Server, der nun leider zu den Legacy-Servern gehört.


    Da wir nun schon von Server zu Server gegangen sind und sich kaum jemand meldet, bzw man nur Kästchen im Chat erkennt, besteht hier meine Frage und gleichzeitig bitte.


    Gibt es noch irgendwo Arkserver (nur OFFIZIELLE SERVER PVP Wiese  KingCane spenderspenderspender) wo viele deutsche darauf spielen und vllt auch zusammen spielen?

    Wäre wirklich dankbar für jeden Rat.


    Postet einfach alles was ihr wisst dazu.


    Vielen Dank Leute :)


    LG Mcooairborne

  • Schau mal hier Link, das ist die Serverliste

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Er sucht offizielle - daher "durfte" er auch ausnahmsweise einen Thread erstellen ;)


    LG

    Wiese

    Das offi voll übersehen, aber da kann Ich ihm gleich sagen das es sich über Zich Server zieht mit den deutschen Spielern ^^

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Wenn ihr genug leute seid (50+) wäre es besser nach einem leeren Server zu suchen es sei denn ihr wollt ein Beta oder Gamma Tribe werden. Da würde ich aber empfehlen nicht der beta von einem deutschen Tribe zu werden sondern von einem aus ner anderen Zeitzone damit 24/7 jemand da ist.

    Ein bestehender Alpha wird meistens keinen weiteren Alpha Tribe auf dem Server dulden.


    Im Chat zu fragen ist aber meist keine gute Idee. Woher sollen die wissen ob ihr vertrauenswürdig seid. Ihr solltet die Leute schon kennen und denen "vertrauen". Nichts ist einfacher als ein Ally raid.


    Wenn ihr nur ein paar Leute seid und keinen Alpha/mega Tribe kennt würde ich mich einfach auf einem Server niederlassen und versuchen dem dortigen Alpha zu zeigen dass ihr keine Gefahr für sie seid und dass ihr dem Alpha helft wo ihr nur könnt. Sei es durch Farmen von Boss stuff, anbieten von guten breedlines, Alarm schlagen wenn griefer auf dem Server sind usw. Ausserdem solltet ihr dem Alpha in allem den Vorzug lassen. Z.b. wenn ihr Fleisch farmt und seht dass der Alpha in dem gleichen Gebiet auch Fleisch farmt solltet ihr euch zurückziehen.


    Wenn der Alpha nach 3,4 Wochen sieht dass ihr nützlich für ihn seid wird er euch vielleicht fragen ob ihr ein Beta Tribe werden wollt. Dann werdet ihr wahrscheinlich auch zu großen raids eingeladen und bekommt evtl. ein paar breedlines, wenn auch alte.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • hallo ich suche auch ein offi server wo deutsch gesprochen wird mir geht das langsam auf die nerven das man nix versteht im chat und man gekillt wird sofort wenn mann sich was aufgebaut hat nur weil man sich nicht verständigen kann wäre echt nett wenn ihr mir ein server sagen könnt wo deutsche drauf sind reicht auch wenn nur ein paar drauf sind

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.