Ark Ragnarok

  • Ich spiele Lokal kann. Man einstellen das man aus denn Lootcrates bessere Sachen bekommt. Den ich sehe immer wieder das Youtuber aus denn Lootcrates die bei der Icewormquen mastercraft oder ascendant Sachen bekommen. Währendessen ich die ICEwormquen schon vier Mal gemacht habe und nur marode Sachen bekomme. Ps Ich spiele schon seit ps4 release. PS Ich bedanke mich schon mal im vorraus auf eine Antwort. ?

  • Hi,


    für besseres Loot muss an den Einstellungen der Lootcrates geschraubt werden. Bei den Kosolen funktioniert dies leider im lokalen Spiel nicht, da kein Zugriff auf die ini-Dateien vorhanden ist.

    Wenn du auf einem Server spielst/dir einen Server mietest, geht es auch, da du Zugriff auf die inis hast.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Es gibt aber in den normalen SinglePlayer-Einstellungen noch die Loot-Quality. Damit verändert man zwar nicht WAS drin ist, aber erhöht die Quali. Also dann eben zum Beispiel von Marode auf Meisterhaft.

    Das geht zumindest beim PC so und ich glaube, die normalen SinglePlayer-Einstellungen hat man auf der Konsole auch, oder?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.