Finde keine Ark server mehr seit Version 779.99

  • Hat deine Win10-Version das Update denn schon? Oft kommt das Update dort erst ein paar Tage später.

    Du müsstest jetzt auf 779.29 sein.


    Hast du mal geschaut ob auf dem Xbox-Server Crossplay noch aktiviert ist? Evtl. wurde es durch das Update zurück gesetzt.


    Findest du garkeine Server? Hast du Filter gesetzt?


    Puh, mehr wüsste ich jetzt auf Anhieb auch nicht.

  • Ich hab gar keine Filter an und finde keinen einzigen server (2 Freunde mit denen ich spiele auch nicht)

  • Die Frage ist, hast du denn schon das Update, was die Xbox am Dienstag bekommen hat?

    Letzter Stand von gestern war nämlich, dass es noch nihct durch die Certifizierung sei. Und natürlich könnt ihr nur zusammen spielen, wenn ihr beide auf der gleichen Version spielt.


    EDIT: Grade gesehen, dass vor 9 Stunden das Update bereitgestellt wurde (eine Stunde nach deinem Beitrag). Also müsste es jetzt bei dir wieder klappen.