Gachas produzieren nichts mehr. Traurigkeit geht nicht mehr weg

  • Hallo zusammen,


    unsere Gachas produzieren keine Kristalle mehr.


    Wenn die zu nah aneinander stehen, werden die ja traurig und produzieren nichts mehr. Darüber hinaus müssen die ja Stein im Inventar haben zum fressen.


    Allerdings bekommen wir bei unseren Gachas das Traurige nicht mehr weg. Auch wenn die sehr weit von den anderen entfernt sind, werden die nicht mehr glücklich.


    Hat jemand so ein ähnliches Problem?

  • hmmm.. ich habe 3 Gachas, die stehen direkt nebeneinander...haben die nix in der Tasche, produzieren die nichts... sollte klar sein... das mit "Traurigkeit" konnte ich allerdings bislang noch nicht feststellen.

    Haue ich denen Elementerz rein (Anm.: die fressen ja quasi alles/ das Erz ernte ich aus einer Mod [HG Multi Storage > HG Seed Crafter > Nebenprodukt vom Element-Seed]) produzieren sie ganz normal, solange sie Futter drin haben.

    Auch sonstigen Kram, was wir normal wegwerfen würden.. wie primitive Waffen/Werkzeuge/Rüstungen schmeissen wir denen zum Fressen rein.

    Vielleicht mal das Futter wechseln? Rohmetall statt Stein oder so?

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Nicole K. ()

  • Das mit der Eulen-Kacke hat bei uns funktioniert. Also in der Beschreibung steht, wenn die traurig sind, produzieren die nichts mehr. Das war bei uns auch so. Die haben so gut wie nichts mehr gefressen und auch nichts mehr produziert.


    Wenn die glücklich sind, haben die so einen farbigen Rausch (Schweif) über dem Rücken. Wenn die traurig sind so fliegende Punkte.

  • Gachas sind traurig wenn Sie traurig sind lol


    Das sieht man ja eindeutig an deren Gesichtern censored


    Zudem leuchten Sie am Rücken in trüben Farben (so trübfarbene Partikel)

    Also ich persönlich finde den Unterschied in den Gesichtern nicht so deutlich.


    Aber an den Partikeln auf dem Rücken bzw. dem bunten Schweif am Rücken sieht man es ja sehr deutlich, ob traurig oder fröhlich.

  • Hatte gestern mit Ratlosigkeit zu kämpfen :D


    Pärchen nebeneinander sollten immer happy sein (Männchen+Weibchen).

    Gestern wollte das Weibchen allerdings nicht und war die ganze Zeit traurig doofy

    Hab mit ihr dann ein paar Runden gedreht und ihren Hunger runtergebracht, dann hat Sie was gefressen und war wieder happy 8|


    Kann mit nicht erklären woher das kam 8|

  • Ich hab mit meinem Gasha das Problem das er mich gar nicht mehr ansieht Oo Spieler ansehen ist aber eingeschaltet. Er hat auch genug Eulen kacke im Inventar, aber frisst nicht. Ist Er kaputt ? Oo


    Achja, ich habe nur einen :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.