Satzzeichen zum Herauskopieren

  • Hier eine kleine Sammlung von Satzzeichen für diejenigen, deren Tastatur keine hat:


    . , : ; - _ ! ? " ( ) / ´


    Einfach benötigtes Satzzeichen mit der Maus markieren, rechte Maustaste klicken, auf "kopieren" klicken und im eigenen Text mit rechter Maustaste "einfügen".

    Leute mit etwas ausgeprägterer Tastatur können auch via "strg+c" kopieren und mit "strg+v" einfügen.


    Bis dahin popcorn



    Edit: Post darf gerne unter entsprechenden Beiträgen verlinkt werden ;) Lasst uns gemeinsam helfen 8o

    golly

    Einmal editiert, zuletzt von Monst_A ()

  • Dafür bin ich dir extrem dankbar! Hab heut morgen einen paar Tage alten Beitrag... äh.. versucht... zu lesen, es war eine reine Qual! :00008040:

    Ein gewisser Anstand hinderte mich daran, entsprechenden Beitrag entsprechend zu kommentieren. :rolleyes:

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Was ist wenn man keine ausgeprägte Tastatur und keine rechte Maustaste hat?

    Kein Problem... dann einfach markieren und "Zitat speichern" ...das geht hier im Forum auch mit der linken Maustaste :D


    /Edit:

    Allerdings hmm ... könnte komisch aussehen, so ein Beitrag mit lauter "Zitat von ... ,", "Zitat von... /" usw rofl

  • Hi,


    ich hoffe dein Angebot wird besser angenommen als meins vom 03.09.2017, denn bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. :D



    Hi Leute,


    ich werde jetzt noch etwas mehr offtopic als der Rest der Diskussion!


    Wenn ich mir die Beiträge der letzten Zeit hier im Forum so anschaue, werde ich demnächst jeden Tag (oder besser jede Stunde) eine Tüte Satzzeichen zur freien Verwendung zur Verfügung stellen :);).

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Dann mach bitte einen eigenen thread dafür auf, oder sonst was... wenn du nicht weist wie.... schreib mich nochmal privat an, dann kann ich dir das gerne erklären.... diese Beiträge jedenfalls Kommentarlos... gut... eigentlich mit Kommentar gelöscht


    00julius spenderspenderspender auch deinen, um hier sauber zu bleiben :)... denk dir trotzdem nen imaginären like dafür ;)