Gutschein für Ark?

  • Hallo,

    mein Partner spielt am liebsten Ark, ich habe do gar keine Ahnung von dem Spiel und wollte ihm gerne eine Gutschein von Steam schenken. Macht das Sinn? Also kann man im Spiel Ark, irgendwelche Dinge kaufen, so dass sich ein Gutschein von Steam lohnen würde?


    Wäre über eure Hilfe sehr dankbar hail

  • Mit einem Gutschein von Steam kannst Du (oder dein Partner) nichts im Spiel ARK kaufen. Es gibt also keine Ingame Items die mit Geld oder Gutscheinen bezahlt werden.

    Ich weiss nicht welche DLC dein Partner von ARK hat, sprich es gibt ja mehrere ARK Karten auf denen man spielen kann. Es gibt Island, Scorched Earth, TheCenter, Aberration, Ragnarok und neu nun auch Extinction. Diese Karten muss man sich über Steam kaufen. Da Du aber wahrscheinlich auch nicht weisst was für Karten Dein Freund bereits besitzt, würde ich Dir nicht empfehlen einen Gutschein von Steam zu kaufen. ES SEI DENN : Er spielt generell gerne Spiele und könnte sich auf Steam somit auch noch andere Spiele kaufen (andere als ARK).

  • Vielen Dank für die Antwort, er spielt auf Ragnarok, das habe ich mir gemerkt?... also macht es generell wenig Sinn, danke damit hast du mir sehr weitergeholfen ?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.