[GER][ENG] Server Problem & DifficultyOffset // Server Nitrado

• Hallo zusammen,

ich habe mitte August meinen Server abgemeldet und nun wieder einen bestellt.
    Bevor der Serevr abgemeldet wurde, habe ich natürlich noch ein Server Backup auf meinem PC gespeichert. Ich wollte nicht geizig sein und habe den ganzen "arkse" Ordner mit genommen.
    Nun wo die neue Map online ist wollte ich natürlich wieder spielen und habe einfach den "arkse" Ordner einfach wieder auf den Server gezogen bzw. ersetzt.
    Spielerdaten, Ragnarok und Aberration sind komplett übernommen und alles was ich bis August gespielt habe, war wieder vorhanden...
    AUßER die Map TheIsland!
    TheIsland ist komplett leer und mein größtes Problem ist, dass ich dort all meine besten Items und Dinos gespeichert hatte.

Jetzt zur Frage, warum ist das so und wie kann ich meine alte Island Map wieder bekommen? (das Backup ist natürlich noch vorhanden)Für jede Hilfe bin ich Dankbar!

Ich habe auf meinem Server die Dinos immer auf maximal lvl 100, da ich auch nur zu zweit spiele.
    Der Wert DifficultyOffset ist im Interface und in der GameUserSettings.ini auf meinem eingetragenen Wert aber die Dinos sind trotzdem nicht so wie ich sie haben möchte.
    Laut meiner Berechnung muss der Wert auf 0.8096 gestellt sein, um maximal lvl 100er Dinos zu haben.
    Dies hat wie schon erwähnt auch auf allen anderen offiziellen Maps geklappt.
    Gibt es da noch ein Bug auf der neuen Map oder muss ich den Wert neu berechnen?

VG Syan

ENGLISH:
    Hello everybody,
    I logged off my server in the middle of August and ordered one again.
    Before the Serevr was logged out, of course, I have saved a server backup on my PC. I did not mean to be stingy and took the whole "arkse" folder with me.
    Now that the new map is online, of course, I wanted to play again and just pulled the "arkse" folder back onto the server or replaced it.
    Player data, Ragnarok and Aberration are completely taken over and everything I played until August was available again ...
    EXCEPT the map TheIsland!
    TheIsland is completely empty and my biggest problem is that I had stored all my best items and dinos there.

Now to the question, why is that and how can I get my old Iceland map again? (the backup is of course still available) For any help I am grateful!

I always have the dinos on my server to a maximum of lvl 100, because I play only in pairs.
    The value DifficultyOffset is in the interface and in the GameUserSettings.ini on my registered value but the dinos are still not as I want them.
    According to my calculation, the value must be set to 0.8096, to have a maximum of lvl 100 dinos.
    This worked as already mentioned on all other official maps.
    Is there a bug on the new map or do I need to recalculate the value?

VG Syan

-GoogleTranslator sry for the English

• Schwierigkeits-Offset 1

und

Schwierigkeitsgrad überschreiben 5

= Dino Level 150

Formel glaub ich war:

Dinolevel / 30 = Schwierigkeit

100/30= 3.33333

Hoffe ich hab mich jetzt nicht verrechnet XD

Schwierigkeit auf 3.333333 setzten und Dinos müssten Lv 100 sein.

hi Xbox One Überlebende

Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?

Dann klick auf den Spoiler!!

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.